Wir ziehen um! 01. April 2018


Nach einem erfolgreichen Start an der Bernstrasse vor zwei Jahren, ziehen wir am 1. April 2018 in die neue Nespoly-Halle um.

Im Neubau (2017) werden wir nicht nur viel mehr Platz für unsere Kurse haben, sondern auch Duschmöglichkeiten, Kafeteria, Gratisparkplätze etc. Es freut uns, dass unsere externe Kursleiterin mit uns zum neuem Standort Ihre Kurse fortführen möchte und rechnen mit weiteren Interessenanfragen für die Mitbenutzung der Galerie.

Damit möchten wir die steigende Nachfrage nach mehr Raumkapazität decken und alle unsere Kurse, die wir infolge Platzmangel auslagern mussten (z.Bsp. Zumba Kids/jr), unter einem Dach vereinen und weiter ausbauen. Es freut uns demnächst das Aushängeschild der Nespoly-Galerie zu sein und zusammen mit unseren Partner (Pro Senectute, Rheuma Liga Bern, Bundesamt für Sport, etc.) sowie unseren Sponsoren attraktive Angebote für die Lysser Bevölkerung und Umgebung anzubieten. Pünktlich zum Einzugtsermin wird unsere Galerie innerhalb der Nespoly-Halle fertig gestellt sein.